plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Verwendung alter Öle 17.05.2003 (19:58 Uhr) Renate
Es kommt durchaus mal vor, dass man bedingt durch Fehleinkäufe oder falscher Planung irgendwann mal einen Haufen ätherische Öle hat, die man zwar nicht wegwerfen will, aber die auch nur noch eingeschränkt verwendet werden können.
Schon zu alte Öle oder Öle von minderer Qualität oder bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie gut sind verwende ich keinesfalls zur Innerlichen Einnahme auch nicht für Parfüms und Körperöle. Auch bei der Anwendung in der Duftlampe ist ggf. Vorsicht geboten.
Was kann ich also damit noch anfangen? Einige Tropfen als Zugabe ins Putzwasser, Beduften von Schränken oder nur noch die Anwendung im Freien für die Insektenbekämpfung oder wirklich Wegwerfen?
Was macht ihr mit den alten oder minderwertigen Ölen, bzw. was darf damit ohne Gefahr für die eigene Gesundheit und die Gesundheit anderer noch gemacht werden?
Auf Antworten freut sich
Renate
 Re: Verwendung alter Öle 17.05.2003 (21:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Verwendung alter Öle 17.05.2003 (21:05 Uhr) passera
 Re: Verwendung alter Öle 17.05.2003 (21:07 Uhr) Unbekannt
 Bin ich eigentlich etwas daneben? 17.05.2003 (21:09 Uhr) passera
 Re: Bin ich eigentlich etwas daneben? 18.05.2003 (11:33 Uhr) Renate
 Re: Bin ich eigentlich etwas daneben? 19.05.2003 (11:44 Uhr) Suleika
 Re: Bin ich eigentlich etwas daneben? 19.05.2003 (18:12 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.