plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Vernebler 09.04.2016 (13:44 Uhr) Mandelblüte
Hallo.

Ich bin ganz neu hier und auch das Thema ätherische Öle ist Neuland.

Ich habe einen Vernebler daheim, aber leider macht der doch eher ein lauteres summendes Geräusch und jetzt bin ich auf der Suche nach einem leisen Vernebler, der eventuell auch beim Einschlafen verwendet werden kann.

Kann mir von euch jemand ein Gerät empfehlen?
Ist es wichtig, dass der Vernebler einen seperaten Einsatz für das ätherische Öl hat oder kann man das Öl auch direkt mit ins Wasser geben? Da ist ja jeder Vernebler unterschiedlich.

Vielen Dank!
 Re: Vernebler 19.03.2017 (06:38 Uhr) Uljana Hoyer
Guten Morgen, ich habe einen diffuser von scentsy im Schlafzimmer stehen. Er macht zwar auch Geräusche allerdings keine störenden. Ich bin auf der Suche nach neuen intensiven Ölen. Die von scentsy sind mir zu teuer. Kannst du mir etwas empfehlen? Lg
 Re: Vernebler 20.03.2017 (16:07 Uhr) Gabriela
Also ich musste jetzt erstmal schauen, was scentsy überhaupt ist. Also diese Düfte sind nicht naturrein. Grüner Apfel, Erdbeerduft sind synthetische Düfte und ja, dafür ganz schön teuer.

Es kommt darauf an, was Du möchtest, abenteuerliche Duftkreationen gerne synthetisch oder naturreine ätherische Öle. Wenn Du an naturreinen ätherischen Ölen aus Pflanzen gewonnen interessiert bist, schaust Du hier:
http://www.satureja-shop.de/

Die Enzyklopädie der Düfte findest Du hier: http://www.satureja.de/html/enzyklopadie_der_dufte.html

Da ich sehr viele ätherischen Öle ausführlich mit ihren Wirkungen auf Körper, Geist und Seele beschrieben habe.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.