plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Venenbeschwerden 17.10.2003 (21:45 Uhr) Michaelv
Hallo Gabriela,

bei Forum Essenzia habe ich ein Rezept gegen Krampfaderbeschwerden gefunden:

45 ml Mandelöl
5 ml Callophyllum
3 Tr. Zypresse
3 Tr. Patchouli
3 Tr. Niaouli
5 Tr. Pfefferminze

Leider reagiere ich gegen dieses Öl allergisch, obwohl die Wirkung auf die Beine sehr gut ist. Im Verdacht habe ich das Callophyllum-Öl, eine Hobbythekmischung damit habe ich auch schon nicht vertragen. Lässt sich das Callophyllum-Öl austauschen gegen ein anderes entstauendes Öl? Oder hast Du ein brauchbareres Rezept für mich?

Viele Grüße
Michael
 Re: Venenbeschwerden 19.10.2003 (10:44 Uhr) Gabriela
Hallo Michael,

höchstwahrscheinlich reagierst Du auf das Callophyllumöl, denn die ätherischen Öle glaube ich nicht, da sich die Inhaltsstoffe hier in ganz vielen anderen Ölen wiederfinden.

Lass das Callophyllumöl weg und nimm stattdessen Aloe-Vera-Öl. Es ist durchblutungsfördernd, regt den Stoffwechsel an, entgiftet und wirkt auch entstauend.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.