plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Und noch eine Frage ;-))diesmal zu Rose 04.02.2004 (14:01 Uhr) Cassilde
Wenn ich das 10% Rosenöl benutze, ändert sich dann etwas von der Tropfenanzahl in den Rezepten???
Irgendwie habe ich mir da jetzt Gedanken drüber gemacht und bin mir da selber nicht so sicher....
Grüße Carmen
Hallo Carmen,

also ich nehme auch von den Verdünnungen nur 1 Tropfen. Du kannst aber durchaus 2 -3 Tropfen nehmen. Es gibt Leute, die sagen 1 Tropfen Rose 100 % und dann nimmt man 10 Tropfen Rose 10 %, aber da wird mir der Alkoholanteil zu hoch und der riecht dann, je nach Ölauswahl, dann heraus und das gefällt mir nicht.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.