plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 unangenehmer Geruch der Haare 11.07.2005 (10:30 Uhr) Katharina
Hallo!
Normalerweise müsste ich meine Haare alle zwei Tage waschen, aber ich versuche es immer so lange wie möglich hinauszuzögern, da es mir zu aufwendig ist. Allerdings stört mich, dass meine Haare nach zwei Tagen anfangen, unangenehm zu riechen. Gibt es ätherische Öle, die mir da helfen könnten?
Liebe Grüße,
Katharina
Hallo Katharina,

Du kannst natürlich ätherische Öle in ein Shampoo geben, allerdings wirken die ätherischen Öle dann über Kopfhaut und Haare ein und wenn der unangenehme Geruchseindruck erst nach zwei Tagen entsteht, dann kannst Du mit ätherischen Ölen hier auch nichts bewirken.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: unangenehmer Geruch der Haare 21.07.2005 (14:32 Uhr) Unbekannt
in drogerien gibt es trockenshampoo. das solltest du mal verwenden. es wird trocken in die haare gegeben und nimmt den talg der für das fettige gefühl und den unangenehmen geruch verantwortlich ist auf.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.