plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Trockenheitsfältchen am Mund 21.02.2006 (00:19 Uhr) Inez
Hallo Gabriela und alle anderen,

so, jetzt ist es soweit - die ersten Trockenheitsfältchen zeigen sich rund um meinen Mund. Also, an den Augen stört mich das nicht so wahnsinnig, aber am Mund finde ich das wirklich nciht sehr toll. Welche/-s Basisöl/-e oder welche Ölmischung mit ÄÖ wirkt da?

LG,
inez
 Re: Trockenheitsfältchen am Mund 05.03.2006 (15:40 Uhr) monaluna
Hallo Inez -

hatte ich auch schon im Januar. Mir hat Sanddornöl pur geholfen. Da es aussieht, als ob man sich die Tomatensoße nicht ordentlich vom Mund abgewischt hat, habe ich es nur über Nacht verwendet.

Guten Erfolg! Anuschka
Hallo Inez,

versuchen kannst Du es mit Aprikosenkernöl, dem Du einen 10 %igen Anteil Borretschsamenöl beigibst. Oder das Kameliensamenöl, das auch ganz stark hautregenerierende Eigenschaften hat und die der Feuchtigkeit gibt.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.