plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 trockene Nase 11.02.2005 (09:17 Uhr) Katinka
Hallo Gabriele, ich habe seit längerer Zeit eine trockene Nase mit unangenehmer Borkenbildung. Ich spüle jetzt schon die Nase täglich mit Salzwasserlösung, wollte Dich aber fragen, ob Du vielleicht einen Tipp für eine Salbe mit ätherischen Ölen hast, die mir etwas helfen kann.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Katinka
 Re: trockene Nase 17.02.2005 (07:35 Uhr) Gabriela
Hallo Katinka,

ehrlich gesagt bin ich hier überfragt. Denn ätherische Öle haben zwar eine wunderbare Wirkung bei Erkältungen, aber bei Deinem Problem mit der unangenehmen Borkenbildung fällt mir nichts zu ein.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: trockene Nase 17.02.2005 (07:56 Uhr) spirituelleenergie
Hallo Katinka....vielleicht kannst du es mal mit "Nisita"-Salbe versuchen. Das ist eine sehr gute Creme aus der Apotheke und die ist auch nicht wirklich teuer. Ich kenne das Problem mit der Borkenbildung bei meinen Kindern und habe die Salbe mit Erfolg verwendet!
Lieben Gruß!
*Carmen*
 Re: trockene Nase 17.02.2005 (22:36 Uhr) katinka
>
Hallo Carmen, danke für den guten Tipp,die Salbe werde ich mir besorgen und ausprobieren.
Liebe Grüsse
Katinka

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.