plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Teebaumöl und Haltbarkeit 03.06.2004 (22:36 Uhr) Gilwen
Hallo,

ich würde mir gerne ein Fläschchen Teebaumöl kaufen um einen Tropfen davon unter die selbst gemachte Gesichtsmaske zu mischen. Dadurch daß ich es so sparsam verwenden werde, komme ich nat. recht lange damit aus. Nun würde ich gerne wissen, wie lange denn Teebaumöl etwa hält und wie ich es vermeiden kann, daß es schnell verdirbt durch das häufige Öffnen der Flasche. Bzw. wie lange hält Teebaumöl wenn man es z.B. ins Waschgel oder Shampoo mischt?

Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüße
...Gilwen
 Re: Teebaumöl und Haltbarkeit 07.06.2004 (11:52 Uhr) Gabriela
 Re: Teebaumöl und Haltbarkeit 08.06.2004 (05:28 Uhr) Gilwen
 Re: Teebaumöl und Haltbarkeit 09.06.2004 (16:34 Uhr) Armin
 Buchtipp zum Thema DAB 10.06.2004 (10:22 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.