plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Starke Nerven 24.06.2002 (22:45 Uhr) Duente
Liebe Gabriela,

ich hoffe, Dir geht es gut trotz Hitze!!

ich wollte Dich fragen, ob Du meine letzte Mail mit der Bestellung bekommen hast? Hoffentlich ist die nicht in den Weiten des Internet verlorengegangen - gib mir doch bitte kurz Bescheid.

Ja, und meine eigentliche Frage lautet:

welche Öle stärken die Nerven - schnell und zuverlässig? Es darf auch gerne Räucherwek sein - ich verlass mich da voll auf Deinen Rat. Im Moment merke ich von Tag zu Tag mehr, dass ich immer weniger Geduld für meinen kleinen Racker aufbringen kann und meine Belastungsgrenze sehr niedrig liegt. Ich werde dann schnell ungerecht und motze ihn wegen Kleinigkeiten an - und er versteht das ja alles noch gar nicht. Also, da muss Abhilfe geschaffen werden - vielen dank im Voraus!

Alles Gute und liebe Grüße,
inez
 Re: Starke Nerven 25.06.2002 (09:29 Uhr) Gabriela
Liebe Inez,

Deine Bestellung ist gestern raus und müßte Dich heute oder spätestens morgen erreichen.

Benzoe Siam (Styrax tonkinensis) beruhigt die Nerven und lässt zur Ruhe kommen.

Rosengeranie (Pelargonium graveolens) nimmt die hitzigen Emotionen, beruhigt die Nerven, harmonisiert die Gefühle und wirkt regulierend auf Stress ein.

Zeder (Cedrus atlantica) bringt uns in wieder in unsere Mitte, stärkt den Rücken, gibt Kraft und ist wunderbar für die Nerven

Grapefruit (Citrus paradisi) macht glücklich, zufrieden und lässt wieder gute Laune einziehen und vertreibt so den Ärger

Lavendel fein (Lavandula angustifolia) harmonisiert, beruhigt und klärt die Gedanken und Emotionen

Ätherische Öle, wie Cajeput (Melaleuca leucadendron), Rhododendron (Rhododendron anthopogon), Zirbelkiefer (Pinus cembra), Wacholderbeere (Juniperus communis), stärken unser Durchhaltevermögen, richten uns auf und geben Power, um viele stressige Situationen durchzustehen.

Linaloeholz (Bursera delphechiana) oder auch Rosenholz (Aniba roseodora) besänftigen, harmonisieren, besonders auch die Kinder, in stressreichen Zeiten.

Kuschelbär

2 Tropfen Grapefruit (Citrus paradisi)
1 Tropfen Lavendel fein (Lavandula angustfolia)
1 Tropfen Rosengeranie (Pelargonium graveolens)
1 Tropfen Benzoe Siam (Styrax tonkinensis)

Die Grapefruit macht glücklich und gute Laune, der Lavendel beruhigt, Rosengeranie lässt die hitzigen Emotionen zurückfahren und harmonisiert und das Benzoe gibt Dir die Geduld wieder und bringt die Nerven zur Ruhe.

Zum wieder Durchatmen

1 Tropfen Cajeput (Melaleuca leucadendron)
2 Tropfen Lavendel fein (Lavandula angustifolia)
1 Tropfen Rosengeranie (Pelargonium graveolens)
1 Tropfen Zeder (Cedrus atlantica)

Cajeput stärkt und richtet auf, Lavendel beruhigt, Rosengeranie nimmt die Emotionen und harmonisiert und die Zeder beruhigt die Nerven und stärkt den Rücken

Zum Räuchern eignet sich getrocknetes Johanniskraut (das momentan blüht), es ist absolutes Sonnendoping. Vielleicht in Verbindung mit Benzoe Siam, Dammar (dem Lichtbringer), Weihrauch oder Propolis.

Bei Stress

1 Teil Zimtrinde
1 Teil Copal gold
1 Teil Benzoe Siam
1/2 Teil Sandelholzpulver

Alle Zutaten im Mörser zerkleinern, mischen und prisenweise verräuchern. Kann ebenso gut abends verräuchert werden. Ein Rauch, der direkten Einfluss auf unsere Seele hat, entspannt, harmonisiert und beruhigt die Nerven.

Liebe Grüße und viel Nervenkraft

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.