plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 soor nach chemotherapie 15.02.2004 (17:50 Uhr) sabine
hallo gabriela!
eine arbeitskollegin wollte von mir wissen ob man mit äÖ was gegen mundsoor nach chemotherapie machen könne, ich denke zwar dass man kann-aber was? d.h. ich habe schon nachgelesen, und weiss mittlerweile ein paar öle die antimyotisch wirken, aber hast du vielleicht ein gutes rezept für eine mundpinselung oder dergleichen?
danke im voraus
sabine
 Re: soor nach chemotherapie 16.02.2004 (09:04 Uhr) Gabriela
 Re: soor nach chemotherapie 16.02.2004 (12:27 Uhr) sabine
 Re: soor nach chemotherapie 17.02.2004 (15:09 Uhr) vero
 Re: soor nach chemotherapie 18.02.2004 (18:22 Uhr) sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.