plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Sonnenmilch 08.10.2003 (12:42 Uhr) Suleika
Hallo Gabriela,

hab eine gekoppelte Frage bzgl. Sonnencreme.

Vielleicht kannst Du mal im HT-Forum vorbeischaun?

Ich versuch auch hier den Link zur Frage direkt einzuarbeiten:

http://www.plaudern.de/a.prg?akt=60185211&for=8&btr=7389&nap=9&dow=4&dom=0&rnd=5659

Mach mir aber keine großen Hoffnungen, dass das so klappt ;-(
 Re: Sonnenmilch 08.10.2003 (17:42 Uhr) Gabriela
Hallo Suleika,

habe gerade eben den Beitrag im HT-Forum beantwortet, schau einfach mal nach.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: Sonnenmilch 09.10.2003 (10:14 Uhr) Suleika
Hallo Gabriela,

jetzt sitz ich so da und überdenk einiges und da ist mir eingefallen, dass Du sicherlich auch ne Idee hast, bzgl. einer Verduftung von Aftersun.

Ich hätt mir evtl. gedacht, dass ich die Coco Natur einarbeite? Kokos riechen wir alle drei gerne und meinen Mann kann ich wieder einmal mehr zum selbstgemachten hinführen ;-)

Viele GRüße
Suleika
 Re: Sonnenmilch 10.10.2003 (09:00 Uhr) Gabriela
Hallo Suleika,

also eine Aftersun-Creme, Lotion oder Öl würde ich nur mit Lavendel fein (Lavandula angustifolia) beduften und zwar aus folgendem Grund. War das Bad in der Sonne doch etwas zuviel und zeigen sich erste Hautrötungen und -reizungen, dann sollte ein Aftersunprodukt in erster Linie heilend sein und die ersten Sonnenbrandanzeichen lindern.

Aber mit der Cocosmischung kannst Du ein wunderbares Körperöl herstellen.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.