plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 sheabutter 18.03.2006 (13:38 Uhr) Karen
Hallo,

auf der homepage steht, dass Sheabutter aus kbA nicht raffiniert werden darf, sondern nur gereinigt...

Jetzt hab ich ab schon viele Angebote von Sheabutter 100% gesehen, die die Angabe "aus kbA, raffiniert" hatten..

Wie kann ich herausfinden, ob die Sheabutter nun unraffiniert ist, kann man das am Produkt selber sehen? Die weisse Farbe ist ja wohl sowohl bei gereinigter als auf bei raffinierter Sheabutter vorhanden... :-(

Sind die Anbieter nicht verpflichtet, dies an der WAre anzugeben?



 Re: sheabutter 19.03.2006 (09:54 Uhr) Gabriela
 Re: sheabutter 23.03.2006 (06:25 Uhr) Karen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.