plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich um die Geburt meines 2. Kindes etwas schneller voranzutreiben es mal mit ätherischen Ölen versuchen und habemir auch aus dem Netz was rausgesucht und wollte mal fragen ob ich das so anwenden oder ob es Bedenken geben kann:
1 - 15 tropfen ätherisches Öl z. B. Zimt oder Ingweer in die Duftlampe geben um wehen anzuregen oder 50ml schlagsahne und 5 - 10 Trppfen Öl wie z. B. Zimt oder aber Ingweer hinzugeben gut mischen und in die badewanne geben oder aber 150ml mandelöl und dann 5 tropfen vom öl als massageöl hinzugeben....

Wären diese Sachen denn in Ordnung??Würde mich freuen wqen ihr mir helfen könntet....

Liebe Grüsse Jessie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.