plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Schuppenflechte 13.07.2004 (13:18 Uhr) Akaja
Hallo!
Ich leide seit langer Zeit an einer Schuppenflechte auf dem Kopf, was heisst: ständiges Jucken der Kopfhaut und immer Schuppen, die - bisher - mit NICHTS "Natürlichem" zu behandeln sind.
Weiß eine Person von Euch Rat?
Inzwischen schmerzen auch schon einige Gelenke (Großzehengrundgelenk, Ellenbogen) - aber zur Zeit noch am schlimmsten ist der ständige Juckreiz.
Über irgendwas Positives freut sich
Akaja
...
 Re: Schuppenflechte 15.07.2004 (11:49 Uhr) Gabriela
Hallo Akaja,

da kommst Du um einen Arzt-/Heilpraktikerbesuch nicht herum. Denn Schuppenflechte gehört in ärztliche/heilpraktische Behandlung. Bei der Kopfhaut ist das etwas problematisch, da jedes verwendete Shampoo beim Haarewaschen weiter reizen kann.

Am besten erstmal auf ein duftneutrales Shampoo ausweichen und dann sehen, was der Arzt oder Heilpraktiker empfiehlt.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.