plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Schuppen 22.12.2004 (17:44 Uhr) Dorin
Hallo Gabriela, die äth.Öle gegen Schuppen die ich in ein neutrales Shampoo geben soll, kann ich die auch mit Jojobaöl mischen und die Kopfhaut damit einreiben. Ich hatte das Shuppenshampo von Spinnrad probiert aber der Erfolg war gleich null und ein neutrales Shampoo habe ich noch nicht gefunden. In den meisten Shampoos ist etwas drin das meine Haare zwar glänzen lässt, aber sie sind so schwer das jede Frisur so richtig schön am Kopf klebt. Ich habe keine Dauerwellen und trage sie auch kurz und leider werden sie auch mit jedem Jahr das ich älter werde weniger oder dünner.Das einzige Shampoo das richtig gut ist, das ist von "Guhl Re Vite für reifes Haar" aber das ist nichts gegen Schuppen und es hat einen eigenen Duft, sodas ich keine äth.Öle dazugeben kann. Bei einem Hautarzt war ich auch schon das hat nur kurzfristig geholfen. Ich hoffe mal Sie können mir helfen.
Liebe Grüße Dorin
 Re: Schuppen 23.12.2004 (09:54 Uhr) Ines
Hallo Dorin,

ein neutrales Shampoo gibt's in jedem Bioladen.

Viele Grüße
Ines

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.