plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Schlecht durchblutete Hände 20.06.2003 (20:30 Uhr) passera
Hallo Gabriela!
Mal wieder eine Fachfrage: meine Tante hat Probleme mit ihren Händen, die sehr schlecht durchblutet sind. Sie war schon oft beim Arzt und hat auch diverse Behandlungen hinter sich. Mir ist auch klar, daß ätherische Öle keine Wunder bewirken können, aber gibt es eine Mischung für ein Hand- oder Arm-Massageöl, das sie mal zwischendurch oder morgens oder so anwenden kann und das ein wenig die Durchblutung ankurbelt? Und vielleicht noch ein stimmungsaufhellend wirkt? Das mit ihren Händen nimmt meine Tante ganz schön mit, weil sie vorher richtig künstlerisch getöpfert hat.
Vielen Dank im Voraus,
Bettina
 Re: Schlecht durchblutete Hände 23.06.2003 (08:44 Uhr) passera
 Rose oder Rosengeranie 28.06.2003 (18:14 Uhr) passera
 Re: Rose oder Rosengeranie 30.06.2003 (08:30 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.