plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Rosenöl aus Bulgarien? 10.10.2003 (22:21 Uhr) Voleanka
Hallo!
Meine Mutter fährt jetzt nach Bulgarien in den Urlaub und daher kam ich auf die Idee, dass sie mir ja etwas Rosenöl mitbringen könnte!
Hm, ich bin allerdings spektisch, ob ich echtes bekommen werden. Worauf sollte meine Mutter achten?
Ich würde ja spontan erstmal sagen, dass der lateinische Name darauf stehen soll, dunkle Flasche usw.
Tja, aber was nützt das, wenn doch nur künstliches Zeug drin ist!?
Wie kann man es unterscheiden? Ist das für einen Laien überhaupt möglich? In welchem Fall sollte man es auf keinen Fall kaufen?
Gibt es in Bulgarien evtl. auch nur eine Art von Rosenöl die angebaut wird?
Vielen Dank!
Anke :-)
 Re: Rosenöl aus Bulgarien? 13.10.2003 (11:22 Uhr) Gabriela
 Re: Rosenöl aus Bulgarien? 07.11.2003 (20:18 Uhr) Armin
 Re: Rosenöl aus Bulgarien? 07.11.2003 (21:36 Uhr) Gabriela
 Re: Rosenöl aus Bulgarien? 08.12.2003 (03:53 Uhr) Armin
 bulgarische Rosenölgewinnung 08.12.2003 (08:22 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.