plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Impfen 22.04.2004 (23:41 Uhr) ximenita
 Re: Impfen 23.04.2004 (17:25 Uhr) Gabriela
 Röteln sollte man aber impfen, find ich 26.04.2004 (11:14 Uhr) Zimt
Wobei ab der Geschlechtsreife resp. einer Schwangerschaftsmöglichkeit eine Rötelimpfung imho sowieso obligatorisch ist. Alles andere ist fahrlässig in meinen Augen.

Wobei ich auch ungeimpfte Kinder als potenzielle Gefahr für ungeborenes Leben ansehe. Denn auch diese kommen mit Schwangeren in Berührung und wenn der Impfschutz bei dieser Frau nicht mehr ganz gegeben ist (kann ja passieren, dass man Schwanger ist und die Impfung doch schon zu lange her ist)... Ich find sowas nicht zu verantworten, aber das muss ja jeder selber wissen (und leider leider leider, entscheidet man in diesem Fall für anderes Leben mit)...

LG
 Re: Röteln sollte man aber impfen, find ich 20.05.2004 (23:25 Uhr) Inez
 ich will darüber auch nicht streiten - ist mir zu emotionsge [ohne Text] 21.05.2004 (10:26 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.