plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Riechfläschen 12.11.2006 (23:09 Uhr) Puppa
Hallo Gabriela
Ich würde gerne meiner 17jährigen Tochter so eine Art "Riechfläschen" zur Konzentration mischen.
Nun meine Frage:
Wenn ich es z.b in ein 10ml Fläschen gebe - mische ich die ÄÖ dann mit Öl oder Hydrolat an oder lasse ich sie pur in der Flasche.
Könnte sie, wenn es verdünnt wird, dann trotzdem diese Mischung auf ein Taschentuch geben(sieht ja in der Schule etwas blöd aus, an dem Fläschchen zu riechen ;-).
Habe auch schonmal etwas von "Riechsalz" gehört ?
Wie sieht Deine Erfahrung aus - was würdest Du raten ?
Vielen Dank
LG
Marion
PS: War übrigens auf dem Markt in Oberhausen bei Claudia und habe mir ÄÖ Sandelholz geholt :-).
Schöne Sachen habt ihr an Euerm Stand !
 Re: Riechfläschen 14.11.2006 (16:05 Uhr) Gabriela
 Re: Riechfläschen 14.11.2006 (17:35 Uhr) Puppa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.