plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Reispulver/puder 09.01.2009 (11:22 Uhr) elli81
Gabriela vielen Dank für deine Antworten wegen Pilz und öle in der Stillzeit.
Ich habe jetzt ein Problem wo bekomme ich Reispulver her ?
In Naturkostläden gibt es Reismehl , das ist aber was anderes , oder ?
Oder wo bekomme ich das Rosenpuder her ? Ich könnte es doch auch mit Reispulver und 10 % Rosenöl ( rosa damascena türk. )in jojobaöl selbst herstellen ?

Leider war es gesten bei der Kleinen leicht offen und rot, weil sie gerade so zahnt und mind. 4 mal in die Windel machte. Habe sie dann abends in Lvandelbad gebadet und nacher, da ich gerade nichts anderes habe, Penatencreme und Puder drauf.
Allerdings sehr ungern da ich eigentlich keine Cremes oder Puder mit Minerölen mehr nehmen möchte.

elli81
 Re: Reispulver/puder 13.01.2009 (11:15 Uhr) Gabriela
 Re: Reispulver/puder 14.01.2009 (22:18 Uhr) elli81
 Re: Reispulver/puder 28.01.2009 (08:17 Uhr) elli81

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.