plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Reispulver auch als Puder? 25.02.2005 (22:35 Uhr) Manuela
Hallo Gabriela,

In deinem Shop bietest du auch Reispulver an.
Kann man dieses auch als Puder zur Mattierung des Makeups
verwenden?
Denn die meisten Puder enthalten Talk/Talkum und andere Stoffe, die ich nicht so gut vertrage.
Ich habe auch schon woanders gelesen, dass bereits früher Reispulver als Puder verwendet wurde,
es aber angeblich die Poren verstopfen soll.
Weißt du etwas darüber?
Ich würde es nämlich gerne verwenden.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Manuela

 Re: Reispulver auch als Puder? 08.03.2005 (19:51 Uhr) Gabriela
Hallo Manuela,

also ich habe jetzt extra nochmals bei Arte Verde nachgefragt. Das Reispulver eignet sich ganz hervorragend zur Reinigung des Gesichts, ist aber nicht als Gesichtspuder geeignet.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.