plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Zecken - Ameisen 09.05.2003 (19:58 Uhr) Suleika
 Re: Zecken - Ameisen 12.05.2003 (11:59 Uhr) Gabriela
 Re: Zecken - Ameisen 12.05.2003 (18:48 Uhr) Suleika
 Re: Zecken - Ameisen 13.05.2003 (08:11 Uhr) Gabriela
 Re: Zecken - Ameisen 13.05.2003 (14:55 Uhr) CaZi
 Re: Zecken - Ameisen 15.06.2003 (15:06 Uhr) Suleika
 Re: Zecken - Ameisen 15.06.2003 (17:38 Uhr) passera
 Zedan 16.06.2003 (10:14 Uhr) Gabriela
 Ameisen 17.06.2003 (00:12 Uhr) dingo
 Re: Zedan 17.06.2003 (20:44 Uhr) Suleika
 Re: Zedan 18.06.2003 (23:55 Uhr) Inez
> Hallo Gabriela,

ich bin auch so ein Zedan-Benutzer, obwohl ich mir schon über die Dinge im Klaren war, die Du da schreibst. Das Problem ist, dass Mischungen aus rein ätherischen Ölen die Viecher so was von überhaupt nicht beeindruckt haben, das zedan aber eine wirklich gute Wirkung gezeigt hat. Naja, und wenn ich die Wahl habe zwischen einem Kind, das jeden Morgen total zerstochen aufwacht (trotz Mückenschutznetz etc.), und einem Nicht-Zerstochenen, dann wähle ich eben das für mich kleinere Übel (zumal ich das Zeug nicht exzessiv benutze und mir denke, es ist immer noch besser als Autan).

P.S.: ich hab immer noch keinen juckenden Bauch (juchuuuuhhh!), meine Beine zappeln immer weniger (naja, zumindest ansatzweise, und wenn ich von 8 Tagen an 3 schlafen kann, bin ich schon dankbar) und das sesamöl entspannt mich immer noch suuuper!

LG,
Inez

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.