plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Zeckenschutz 08.06.2005 (18:26 Uhr) Monaluna
 Re: Zeckenschutz 09.06.2005 (17:48 Uhr) Gabriela
 Re: Zeckenschutz 10.06.2005 (14:16 Uhr) Monaluna^
 Re: Link dazu 14.06.2005 (22:33 Uhr) Zimt
 Re: Zeckenschutz 15.06.2005 (09:13 Uhr) jea
 Re: Zeckenschutz 24.06.2005 (11:13 Uhr) Barbara
 Re: Zeckenschutz 24.06.2005 (18:50 Uhr) Jea
 Re: Zeckenschutz 24.06.2005 (19:51 Uhr) Barbara
 Re: Zeckenschutz 25.06.2005 (14:05 Uhr) jea78
Hallo Barbara,

wie ich gelesen habe, soll von Melaflon nur pro Anwendung ein Tropfen auf die Haut des Tieres gelangen und das Halsband mit der Ladung...klar, sie schreiben es wäre für Mensch und Tier nicht beeinträchtigend...beides müsste natürlich sachte angetestet werden, ich werde meine THP mal danach fragen. Dein Futterergänzungsmittel scheint mir noch das für die Tiere am ungefährlichsten (und am preisgünstigsten) zu sein!!
Aber der Teebaum: laut meiner THP war er so lange der Renner, bis die ersten Katzen daran verstorben sind...:-(
natürlich reagiert jede Katze(und nebenbei auch jeder Mensch) anders und es gibt auch kein Patentrezept, deswegen finde ich regen Erfahrungsaustausch immer sehr wichtig.
Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Jeannine
 Re: Zeckenschutz 30.06.2005 (20:09 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.