plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Trittbrettfahrer TCM 31.08.2004 (09:28 Uhr) passera
 und auch palmolive ... 31.08.2004 (23:38 Uhr) purplica
 Re: Trittbrettfahrer TCM 01.09.2004 (09:27 Uhr) Gabriela
 woher das kommt 01.09.2004 (14:45 Uhr) Ines
 Re: woher das kommt 02.09.2004 (10:10 Uhr) passera
 Re: woher das kommt 02.09.2004 (13:50 Uhr) Ines
Hallo Bettina,

na, halt Info-Abende zu ätherischen Ölen. Ich selber arbeite (hauptsächlich )mit den Ölen von Primavera und habe auch meine Ausbildung dort gemacht. Mitglied im Forum Essenzia bin ich auch, obwohl mir Vereinsmeierei ansonsten ein absoluter Greuel ist.

Aus meiner Neugier, was ätherische Öle anbelangt, wird jetzt so nach und nach eine hauptberufliche Tätigkeit. In unserer Kundschaft ( mein Partner ist mit von der Partie ) tummeln sich sämtliche Alters-, Interessen- und Berufsgruppen, unter anderen auch Ärzte und Pflegekräfte.

Deshalb jetzt eine Bemerkung zum Buch von Eliane Zimmermann.
Ein SUPER-Buch, für denjenigen, der schon Einiges über Öle gelernt hat. Eigentlich ein absolutes Fachbuch.
Für Anfänger würde ich es nicht empfehlen, die fühlen sich nämlich ziemlich bald überfordert, ihnen brummt das Hirn und das Buch landet zunächst mal in der Ecke.
Vielleicht teilst Du Deiner Nachbarin mal mit, dass der Sch... in Frankreich an der Sorbonne studierbar ist - für Mediziner, und Aromatherapie dort von Ärzten praktiziert wird, mit Apothekenrezept und allem drum und dran.

Liebe Grüße
Ines

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.