plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Trittbrettfahrer TCM 31.08.2004 (09:28 Uhr) passera
 und auch palmolive ... 31.08.2004 (23:38 Uhr) purplica
 Re: Trittbrettfahrer TCM 01.09.2004 (09:27 Uhr) Gabriela
 woher das kommt 01.09.2004 (14:45 Uhr) Ines
 Re: woher das kommt 02.09.2004 (10:10 Uhr) passera
Hallo Ines!
Nur mal neugierdehalber: was für Info-Abende veranstaltest Du denn? Hört sich ja interessant an.
Ich krieg auch immer die Krise, wenn durch die lustige "Empfehlerei" von Zeitschriften und Fernsehsendungen nachher nicht diese Medien, sondern die äth. Öle im Allgemeinen in Verruf geraten.
Meine Nachbarin arbeitet im Altersheim und sagt auch, Teebaumöl bzw. äth. Öle sind Sch**** und richten mehr Schaden als Nutzen an. Ich werde ihr jetzt mal das Buch von Eliane Zimmermann zum Lesen geben (hab ich per Fernleihe bestellt und kopiert - wenn ich mal mehr Kohle habe, kauf ich es mir auch ;-) und hoffe, ich kann sie davon überzeugen, daß es immer von Qualität und Dosis abhängt.
Schöne Grüße,
Bettina
 Re: woher das kommt 02.09.2004 (13:50 Uhr) Ines

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.