plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 welches rosen-öl für gesichtscreme? 22.06.2004 (21:57 Uhr) purplica
Hallo Patricia,

die pflegende Wirkung ist bei den Rosenölen gleich, große Unterschiede gibt es aber im Duft. Und hier solltest Du nach Deiner Nase gehen, ob Du einen leichten Rosenduft mit Honignote, wie die Mairose oder einen schweren Rosenduft, wie die bulgarische Rose nimmst.

Liebe Grüße

Gabriela

 danke! dann weiß, ich welches ich kaufe. :-) [ohne Text] 23.06.2004 (13:25 Uhr) purplica

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.