plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 welche Öle soll ich haben? 07.10.2004 (12:24 Uhr) juno
 Re: welche Öle soll ich haben? 13.10.2004 (18:26 Uhr) Gabriela
 Re: welche Öle soll ich haben? 14.10.2004 (19:15 Uhr) juno
Gabriela, danke für die ausführliche Antwort.

Ich habe der Grapefruitkernextrakt. Man liest aber, dass seine konservierende Wirkung angeblich auf die Pflanzenschutzmitteln zurückzuführen ist, und sonst ist er wirkungslos. Da möchte ich sicherheitshalber anders konservieren.

Über das Rosengeranienöl dachte ich auch schon nach, fand dann Rosenholz vom Geruch her schöner, werde mich jetzt doch für die Rosengeranie entscheiden, und am Zedernöl mal schnuppern.

Jetzt weiß ich, was in der nächsten Zeit zu kaufen ist. ;-)

> So was, wie eine minimale Ölpalette für alle Fälle gibt
> es eigentlich nicht, die gibts nur für die Hausapotheke.
Würde gern wissen, welche Öle sind drinnen?

Liebe Grüße

Juno
 Re: welche Öle soll ich haben? 15.10.2004 (12:51 Uhr) Hedwigh
 Re: welche Öle soll ich haben? 17.10.2004 (13:16 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.