plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Welche ÄÖs bei Keuchhusten 22.10.2007 (10:23 Uhr) Daniela
 Re: Welche ÄÖs bei Keuchhusten 08.11.2007 (22:13 Uhr) PetraS
Hallo Daniela,
klar hat Gabriele recht, aber ich denke, du wirst sicher bei einem Mediziner sein, sonst wär ja nicht
so klar, dass es sich um keuchhusten handelt.

du fragst ja nur nach unterstützung:
aus meiner erfahrung hat speiklavendel (lavandula spica) die stärkste wirkung auf diese art von husten. also eine beruhigende wirkung. das hat bei meiner tochter jedesmal toll geholfen. sie hatte allerdings nie keuchhusten. hoffe, die diagnose stimmt auch tatsächlich.
gruss
petra


Hallo Daniela,
>
> um richtige Hilfe für Dein Kind zu erhalten, solltest Du
> Dein Kind bei einem Aromatherapeuten vorstellen.
>
> Adressen gibts bei www.forum-essenzia.org
>
> Denn eine solche Ferndiagnose würde bestimmt nicht zum
> gewünschten Ziel, der Gesundung Deines Kindes führen.
>
> Liebe Grüße
>
> Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.