plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Waldmischungen 27.04.2002 (10:19 Uhr) Andi
 Re: Waldmischungen 30.04.2002 (14:37 Uhr) Gabriela
 Re: Waldmischungen 01.05.2002 (13:43 Uhr) Andi
Hallo liebe Gabriela,

vielen lieben Dank für die tollen Rezepte, die ich schlichtweg mit den neuen Nadellölen der letzten Bestellung mischen will. Für die Sauna, zur Wellness.

sibierische Fichtennadel? Durch was kann ich dies ersetzen, oder ist das ganz normale Fichtennadeln? Die hätte ich nämlich...kann ich die nehmen?

Übrigens gehts uns schon wieder besser. Wir hatten einen Magen Darm Virus, der zur zeit bei uns grassiert.
Alles halb so schlimm mittlerweile. Wir waren alle der Reihe nach dran.

Werd mal nun eine homoöpathische Konstitutionsbehandlung machen, damit ich zumindest etwas robuster werde.

Viele Grüße
Andi
 Re: Waldmischungen 01.05.2002 (16:39 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.