plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Kümmelöl und Aprikosenkernöl 12.05.2003 (09:58 Uhr) Cigdem
 Re: Kümmelöl und Aprikosenkernöl 12.05.2003 (15:11 Uhr) Cigdem
 Re: Kümmelöl und Aprikosenkernöl 13.05.2003 (09:27 Uhr) twyla
 Wirkweise des Kümmelöles 13.05.2003 (11:18 Uhr) Gabriela
 Auweia!!! + Lorbeer + Lavendel 14.05.2003 (13:23 Uhr) Catrin
 Re: Kümmelöl und Aprikosenkernöl 15.05.2003 (09:45 Uhr) Zimt
 Re: Kümmelöl und Aprikosenkernöl 15.05.2003 (10:33 Uhr) Zimt
 ups, mea culpa 15.05.2003 (10:34 Uhr) Zimt
 Re: ups, mea culpa 15.05.2003 (12:39 Uhr) Gabriela
 Re: ups, mea culpa 15.05.2003 (13:36 Uhr) Zimt
Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass Leute aus Unwissenheit sehr viel falsch machen.

Bei Babies wäre ich auch lieber zur Potenz vorsichtig. Da reicht vielleicht sogar eine Massage im Uhrzeigesinn mit angewärmtem Öl (ich mache eigentlich meine Massagen immer mit warmen bis heißem Öl, weil ich das angenehmer finde *g*), denke ich mal.
Oder wenn mit extrem niedrig dosiertem Koriander o.ä.?
Sollte es schlimmer sein, dann ist die beste Adresse dann sowieso der Arzt...
Naja, ich hab leider noch kein Baby *g*

Dennoch finde ich es schade, wenn Öle aus dem Sortiment kommen. Ich habe/will zwar kein Kümmelöl im Moment, aber es gibt ja so viele Öle, die gefährlich sein können und es wäre ewig schade, wenn die alle nicht mehr erhältlich wären :( Aber das ist eben ein großes Problem der Aromatherapie.

LG
 Re: Auweia!!! + Lorbeer + Lavendel 15.05.2003 (17:04 Uhr) Catrin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.