plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Unreine Haut 08.01.2004 (10:51 Uhr) aromanate
 Re: Unreine Haut 08.01.2004 (13:43 Uhr) Gabriela
Liebe Aromanate,

ich kenne das, hatte ich ja auch, nach der Umstellung von mineralölhaltigen Kosmetika auf natürliche Kosmetik. Und ich hatte fast ein Jahr damit zu tun. Also jetzt bloß nicht aufgeben, nachdem Du schon 8 Monate durchgehalten hast.

Meine Haut hat auf das Orangenblütenhydrolat von Arte Verde besser reagiert, als auf das Rosenhydrolat und ich habe dann auch nur Karitebutter verwendet und das Reispulver weggelassen. Mit der Karitebutter habe ich aber nicht nur abends und morgens, sondern auch zwischendurch mein Gesicht eingecremt und ich habe dann auch 5 Tropfen Lavendel fein in die Karitebutter (50 ml) getropft, umgerührt und diese dann verwendet. Denn der Lavendel hat ja sehr hautheilende Eigenschaften. Das hat zumindest mir geholfen und es muss halt durchgestanden werden.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: Unreine Haut 08.01.2004 (16:36 Uhr) aromanate
 Re: Unreine Haut 08.01.2004 (17:31 Uhr) passera
 Re: Unreine Haut 08.01.2004 (20:25 Uhr) aromanate
 Re: Unreine Haut 08.01.2004 (20:48 Uhr) passera
 Re: Unreine Haut 09.01.2004 (07:43 Uhr) Natascha
 Re: Danke an die Superfrauen vom Forum! 11.01.2004 (19:21 Uhr) Unbekannt
 Abnehmen von Olivenöl 11.01.2004 (19:45 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.