plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Thymian vulgaris 07.08.2002 (12:50 Uhr) Gabi
 Re: Thymian vulgaris 07.08.2002 (14:05 Uhr) Gabriela
 Re: Thymian vulgaris 07.08.2002 (15:13 Uhr) Gabi
Liebe Gabriela,
danke für deine prompte Antwort.
Die genaue Deklaration auf der Flasche lautet:
Thymianöl, weiß
Thymus vulgaris typ thymol
Ätherisches Öl (Spanien) 100% naturrein
Gewinnung durch Wasserdampfdestillation aus dem Kraut
Eine Chargennr. steht auch noch darunter.
Dabei handelt es sich n i c h t um reines ätherisches Öl?
Ich muß mich allerdings korrigieren, ich habe gerade gesehen, daß das Öl von "Duft & Schönheit" München ist, ich habe es allerdings im "Spinnradladen" gekauft.
Liebe Grüße
Gabi
 Re: Thymian vulgaris - weißes Thymianöl 07.08.2002 (16:26 Uhr) Gabi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.