plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 She Balsam 07.09.2003 (15:50 Uhr) Suleika
 Re: She Balsam 07.09.2003 (17:43 Uhr) Suleika
 Re: She Balsam 08.09.2003 (17:06 Uhr) Angelika
 Re: Shea Balsam 08.09.2003 (20:15 Uhr) passera
 Re: Shea Balsam 13.09.2003 (13:39 Uhr) Zimt
 Re: Shea Balsam 13.09.2003 (14:25 Uhr) Suleika
Danke für Eure Antworten -komm erst jetzt dazu zu schreiben.

Ich hab den Balsam in der Küche rumstehen lassen und wollt ihn eigentlich am nächsten Tag wegschütten oder so war mir noch nciht sicher (deshalb auch bis zum nächsten Tag).

Dann war er aber fest, zwar grieselig aber fest und man kann ihn super hernehmen. Ist auch im Bad nicht wieder flüssig geworden.

Da er wasserfrei ist müsste er auch ohne Konservierung ne Zeit halten, oder?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.