plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 sesamöl abgesetzt 09.10.2003 (08:16 Uhr) Osito
 Re: sesamöl abgesetzt 10.10.2003 (09:07 Uhr) Gabriela
Hallo Osito,

schön, dass es schon Wirkung zeigt. Das Hanföl (Cannabis sativa) enthält zu ca. 50 % Sesquiterpene, die sehr entzündungshemmend sind und auch Stress vermindern. Gibts Du die zwei Tropfen Hanf in das Rosenwasser? Kannst Du tun.

Das Wasser reicht zur Reinigung aus, mehr braucht man eigentlich nicht. Aber wenn man bisher immer noch was anderes verwendet hat, kommt es einem erstmal unvollkommen vor.

Mandelöl süß ist als Hautpflegemittel sehr gut geeignet, da es sehr reizlindernd ist und gerade die trockene und entzündete Haut sehr gut pflegt.

Liebe Grüße

Gabriela


 Re: sesamöl abgesetzt 10.10.2003 (22:12 Uhr) Osito

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.