plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 selbsr hergestellte Gesichtscreme 12.07.2003 (14:50 Uhr) Osito
 Re: selbsr hergestellte Gesichtscreme 13.07.2003 (13:05 Uhr) Suleika
 Re: selbsr hergestellte Gesichtscreme 13.07.2003 (18:51 Uhr) Osito
> Hallo Suleika, vielen Dank für die Antwort.
Wenn ich richtig verstanden habe, bitte korrigiere mich
wenn ich dich falsch interpretiere, kann ich einfach die Creme in das Gefrierfach legen. Hergestellt habe ich sie vor 4 Tagen. Danach habe ich sie in den Kühlschrank getan. Eben, ich wollte erst eine Antwort abwarten. Die Haltbarkeit wird warscheinlich nicht gravierend betroffen sein, oder? Ohne Konservierer rechne ich immer mit 2 bis spätestens 3 Monaten ab Herstelldatum. In diesem Fall ab Auftaudatum, habe ich das richtig verstanden?
grüsse Osito
 Re: selbsr hergestellte Gesichtscreme 16.07.2003 (21:16 Uhr) Osito
 Re: selbsr hergestellte Gesichtscreme 21.07.2003 (11:07 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.