plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

514 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Rosenöl aus Bulgarien? 10.10.2003 (22:21 Uhr) Voleanka
 Re: Rosenöl aus Bulgarien? 13.10.2003 (11:22 Uhr) Gabriela
 Re: Rosenöl aus Bulgarien? 07.11.2003 (20:18 Uhr) Armin
 Re: Rosenöl aus Bulgarien? 07.11.2003 (21:36 Uhr) Gabriela
 Re: Rosenöl aus Bulgarien? 08.12.2003 (03:53 Uhr) Armin
> > Mein Tip:
> > Spare lieber mehr als 20% beim Einkauf hochwertiger Ware
> > in Deutschland. Es geht deutlich preiswerter als die
> > genannten 25 Euro/ml, ich kenne eine Bezugsquelle zu
> > 16,90 Euro/ml. Ohne Abstriche in der Qualität!
> >
> Hallo Armin,
>
> wenn das so ist, warum tönst Du hier rum und machst nicht
> gleich offen hier Firmenwerbung?

Zum einen töne ich nicht herum, sondern habe den aufgerufenen Preis als Maßstab guter Ware kritisiert.
Zum anderen finde ich es unangebracht, hier im Forum offen oder verdeckt Werbung für Firmen zu machen. Wirklich präsente Firmen sind einigermaßen leicht zu finden (z.B. Suchmaschine). Auf jedem Preisniveau wird vermutlich jeder SEINEN Lieblingslieferanten haben.

Gerade WEIL manche zweifelhafte Werbung mittels "Tips" machen, muss ich mich doch nicht auf jenes Niveau begeben. :-)

Den Mailwechsel mit dir fand ich allerdings spannend und gut, von daher erfüllt das Forum auf jeden Fall den Zweck!
 bulgarische Rosenölgewinnung 08.12.2003 (08:22 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.