plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Rosenholz in der Kopfnote 05.11.2005 (18:30 Uhr) selena
 Re: Rosenholz in der Kopfnote 05.11.2005 (19:38 Uhr) Gabriela
 Re: Rosenholz in der Kopfnote 05.11.2005 (19:52 Uhr) selena
Hallo Gabriela,

danke für deine schnelle Antwort. Nun, ich weiß, dass da bei der Parfummacherei viel mit synthetischen Düften gemanscht wird. Aber das damit eine Basisnote zur Kopfnote wird, war mir noch nicht bekannt ;-)

Im Beautykosmos gibt es grade einen Expertentalk von einem recht hochpreislichen Parfumhaus (Aus Liebe zum Duft, Georg R. Wuchsa). Ich werde die Frage dort auch mal stellen. Mal sehn, was er antwortet. Bin gespannt. :D

Liebe grüße
Selena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.