plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 rosa centifolia - schöne Honignote? 01.12.2003 (19:26 Uhr) Zimt
 Re: rosa centifolia - schöne Honignote? 02.12.2003 (12:29 Uhr) Zimt
 Re: rosa centifolia - schöne Honignote? 02.12.2003 (19:50 Uhr) Zimt
Oh, dass ich eine 10-fache Verdünnung oder so nehmen sollte, hab ich mir schon gedacht, denn wie Du sagst, sind die Rosendüfte ja nicht gerade "dezent" wenn es um andere Düfte geht (sind halt doch kleine eitle Rosis *g*) und ich will eben nicht, so einen Duft, wie man ihn oft bekommt, wo neben Neroli viel zu stark noch Jasmin und Co durchschlagen.

ich denke so eine Rose persisch wäre doch ganz wichtig in meinem Besitz und ich hatte sowieso noch nie ein fertig verdünntes Rosenprodukt, was ja auch seine Vorteile hat.

Also, ich grüble noch ein wenig und dann... Ich werde Dich dann halt im Frühjahr und dann alle paar Wochen fragen, ob's dann schon centifolia gibt, weil das gehört ja dann auch noch in meine Sammlung *g*

Danke nochmal.

LG
 ups 04.12.2003 (09:28 Uhr) Zimt
 Kopfnotentipp 04.12.2003 (21:09 Uhr) Gabriela
 Danke das sind heiße Tipps! 05.12.2003 (21:42 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.