plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Ravensara gegen Herpes 08.12.2004 (11:44 Uhr) passera
 Re: Ravensara gegen Herpes 09.12.2004 (09:12 Uhr) Gabriela
 Re: Ravensara gegen Herpes 09.12.2004 (09:57 Uhr) Unbekannt
 Unbekannt = passera [ohne Text] 09.12.2004 (10:04 Uhr) passera
 Re: Ravensara gegen Herpes 12.12.2004 (14:32 Uhr) Anke
 Re: Ravensara gegen Herpes 19.12.2004 (14:28 Uhr) Gabriela
Hallo Bettina,

Du kannst das Jojobaöl natürlich ausprobieren, nur bei mir wirkt es bei häufiger Anwendung austrocknend. Es ist eine Erfahrung, die mittlweile nicht nur ich, sondern auch andere Leute noch gemacht haben, aber es kommt wohl immer auf die jeweilige Empfindlichkeit des einzelnen Menschen an.

Das Ravensara niedrig dosiert, kannst Du auch so anwenden, ich habe auch einige Wohlfühlmischungen mit Ravensara, wenn ich den Duft benötige. Das Körperöl für sich ist immer noch ein guter Immunschutz und bei Erkältungen als Brustöl, oder als Immunschutz morgendliche Rückenmassagen damit machen.

Liebe Grüße

Gabriela

 Re: Ravensara gegen Herpes 19.12.2004 (14:33 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.