plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Ravensara 06.06.2005 (17:05 Uhr) MilchKnilch
 Re: Ravensara 08.06.2005 (17:40 Uhr) Monaluna
 Re: Ravensara 10.06.2005 (09:31 Uhr) MilchKnilch
> Hallo euch beiden !
Vielen Dank für die Antworten. Ich hab mal bei Primavera nachgefragt, ob die mir sagen können, welchen Ravensara ich eigentlich habe.

Kann ich bei meinen Primavera-Ölen eigentlich feststellen, wann sie hergestellt wurden ? Es gibt zwar die Ch-Nr. und die PZN aber Datum konnte ich da keines rauslesen. Wäre doch ganz intressant, wenn man in den Geschäften runtergesetzte Primavera-Öle sieht und dann weiß, wie alt die Fläschcen schon sind.

Ich hoffe mir kann mal wieder jemand weiterhelfen. Aus diesem Grund schau ich ja auch so gerne in dieses Forum !!!
Vielen Dank
Katrin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.