plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

Liebe Barbara,

Danke für Dein Lob! Die Räucherstäbchen "Smaragd" kannst Du bei mir bestellen, den Shoyeido-Katalog sende ich Dir gerne zu. Ich habe nur den Katalog im Shop, da die Fa. ihre Produkte nicht über das Internet vertreiben möchte.

Bei einer Nagelpilzentzündung kann man die ätherischen Öle (1 - 2 Tropfen pur und unverdünnt) drei bis sechs Monate lang verwenden. Zum Nachpflegen bietet sich Jojobaöl an.

Liebe Grüße

Gabriela
 Handhabung der Räucherstäbchen 17.07.2003 (08:26 Uhr) passera
 Re: Handhabung der Räucherstäbchen 17.07.2003 (09:16 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.