plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Prüfungszeit 12.11.2003 (14:33 Uhr) Caroline
 Re: Prüfungszeit 12.11.2003 (18:53 Uhr) aromanate
 Re: Prüfungszeit 14.11.2003 (08:49 Uhr) Gabriela
 Re: Prüfungszeit 18.11.2003 (07:16 Uhr) Unbekannt
Liebe Gabriela,

vielen Dank für die mal wieder ausführliche Auskunft.
Ich bin gerade dabei eine Bestellung bei dir vorzubereiten.
Welchen Chemotyp empfiehlst du beim Rosmarin?
Was ist das besondere vom Eukalyptus radiata im vergleich zum anderen Eukalyptus?
Ich habe mich jetzt erstmal für Eukalyptus und Rosmarin entschieden.
Linaloeholz besitze ich schon. Lässt sich daraus was gutes Mischen? Was ist mit Weißtanne? (Ansonsten besitzte ich noch Iris 1%,Moschuskörner,Blutorange,Limette,Mandarine rot,Weißtanne,Tolu Resin. 80%,Jasmin 4 %, Zimtblätter,Grapefruit,Linaloeholz,Fenchel süß, Magnolienblätter,Mimose,Vanilleextrakt)

Prüfungsangst habe ich (zumindst bei schriftlichen) so gut wie gar nicht.
Mein Problem ist eher, dass ich zwar Stunden am Schreibtisch sitze, aber dabei nur tagträume anstatt zu lernen. Außerdem dann meistens sehr müde bin. Und da ich Biologie studiere gibt es ziemlich viel zum auswendig lernen.

Schöne Grüße von Caro
 Re: Prüfungszeit 18.11.2003 (07:19 Uhr) Caroline
 Re: Prüfungszeit 18.11.2003 (09:11 Uhr) Gabriela
 Re: Prüfungszeit 18.11.2003 (13:59 Uhr) passera
 Biologinnengrüße 21.11.2003 (23:57 Uhr) Caroline
 Biologinnengrüße zurück! 23.11.2003 (18:44 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.