plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Prüfungszeit 12.11.2003 (14:33 Uhr) Caroline
 Re: Prüfungszeit 12.11.2003 (18:53 Uhr) aromanate
Hallo Caro,

für Prüfungszeiten ist das Angelikawurzel-Öl ausgezeichnet geeignet und zwar bei Prüfungsangst. Ich weiß ja nicht, ob Du darunter leidest, aber ich denke, schaden tut der Tipp nicht! Du kannst einen Tropfen zwischen den Handflächen verreiben, abends und morgens vor der Prüfung, da kriegst Du dann richtig Mut!
Mir persönlich hat auch eine Bauch- und Ohrmassage mit folgender Ölmischung sehr gut geholfen (bei meiner Prüfung zur Aromakologin bei Forum Essenzia!):
2 Tr. Angelikawurzel, 2 Tr. Zedernholz, 1 Tr. Narde,
2 Tr. Grapefruit und 2 Tr. Rosmarin in 50 ml Mandelöl süß.
Mit dieser Mischung habe ich "gelernt" und auch vor der Prüfung damit eine Ohrmassage gemacht. Ich war so was von ruhig und konzentriert! Mit Litsea habe ich da leider noch keine Erfahrungen gemacht.

Alles Gute für Deine (?) Prüfung!

Aromanate

> In einem Beitrag weiter unten bin ich auf die
> konzentrationsfördernde Wirkung von Litsea gestosen.
> Welche Öle sind noch geeignet, damit man in der
> Prüfungszeit besser durchhält? Und in welcher Form wendet
> man sie an?
> Außerdem soll man abends ja auch noch einschlafen
> können...
>
>
 Re: Prüfungszeit 14.11.2003 (08:49 Uhr) Gabriela
 Re: Prüfungszeit 18.11.2003 (07:16 Uhr) Unbekannt
 Re: Prüfungszeit 18.11.2003 (07:19 Uhr) Caroline
 Re: Prüfungszeit 18.11.2003 (09:11 Uhr) Gabriela
 Re: Prüfungszeit 18.11.2003 (13:59 Uhr) passera
 Biologinnengrüße 21.11.2003 (23:57 Uhr) Caroline
 Biologinnengrüße zurück! 23.11.2003 (18:44 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.