plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Phiolen gesucht 18.11.2004 (00:56 Uhr) selena
 Re: Phiolen gesucht 18.11.2004 (07:02 Uhr) passera
Hallo Selena!

Du meinst aber nicht die "Musterröhrchen", die 2ml fassen, aber keinen Sprühkopf haben? Die gibt´s u. a. bei www.duft-und-schoenheit.de (einfach unter Suche eingeben). Die haben auch andere Parfümfläschchen, aber mit Sprühkopf erst ab, glaube ich, 15ml.

1ml Braunglas-Testerfläschchen, in die, anders als bei den Musterröhrchen, auch eine kleine Pipette reinpaßt (also die Fläschchen, in denen auch die 1ml-Primavera etc.-Öle abgefüllt sind), habe ich nach langer Suche bei www.aromazentrum.de gefunden. Die benutze ich jetzt für Duftlampen-Mischungen, weil das ja oft nicht mehr als 1 ml ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen,
schöne Grüße,
Bettina
 Re: Phiolen gesucht 18.11.2004 (09:54 Uhr) selena
 Re: Phiolen gesucht 19.11.2004 (20:39 Uhr) caro
 Re: Phiolen gesucht 19.11.2004 (20:40 Uhr) caro
 Re: Phiolen gesucht 04.12.2004 (20:50 Uhr) selena
 Re: Phiolen gesucht 07.12.2004 (13:41 Uhr) ViVere1
 Re: Phiolen gesucht 07.12.2004 (14:03 Uhr) selena
 Re: Phiolen gesucht 07.12.2004 (14:45 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.