<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

147 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Parfumherstellung 26.09.2002 (09:33 Uhr) Anja
 Re: Parfumherstellung 27.09.2002 (08:39 Uhr) Gabriela
 Re: Parfumherstellung 27.09.2002 (09:30 Uhr) Helga
 Re: Parfumherstellung 27.09.2002 (10:58 Uhr) Anja
Hi Gabriela,

vielen Dank für die schnelle Antwort und vor allem dafür dass du dich so eingehend damit befasst.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich mit Düften nicht so genau auskenne. Mit den synthetischen Düften hatte ich immer das Problem, dass wie gut sie auch immer zu Anfang rochen, sie mir doch bei häufiger Anwendung "auf den Geist fielen" und ich daher ganz auf Düfte verzichtete, wobei ich nur ein neutrales Deo nutzte.
Aus der mangelnden Erfahrung mit Düften kann ich nicht mit genauester Bestimmtheit sagen, was mir gefällt.

Daher würde ich gerne 2-3 Düfte ausprobieren. Alle sollten die Eigenschaften, die ich in der ersten Mail beschrieb, enthalten. Das erste sollte dann für den Tag sein und frech spritzig und fröhlich sein. Ich hoffe dass man frech, spritzig und fröhlich nicht mit blumig oder zitronig gleichstetzt weil ich glaube dass das nicht so mein Fall wäre. Grapfruit hört sich allerdings richtig gut an.

Für den Abend würde ich gerne etwas animalisches auftragen dabei hört sich romantisch fein und exotisch geheimnisvoll richtig gut an.

Schutz durch den Duft der Mimosen brauch ich nicht - da kann ich schon mit Bestimmtheit sagen dass der wegfallen kann. Diese Sonnenblumen Düfte die es auch zu tausenden als synthetische Düfte auf dem Markt gibt gefallen mir auch nicht.

Ich bin schon richtig auf die Düfte gespannt und hoffe dass ich dir ein paar Anhaltspunkte für die Düfte geben konnte

Vielen Dank und sonnige Grüsse

Anja



 Dosierungen ätherischer Öle! 27.09.2002 (16:04 Uhr) Gabriela
 Re: Parfumherstellung 27.09.2002 (16:52 Uhr) Gabriela
 Re: Dosierungen ätherischer Öle! 27.09.2002 (17:04 Uhr) Helga
 Re: Dosierungen ätherischer Öle! 30.09.2002 (17:12 Uhr) Helga
 Re: Parfumherstellung 01.10.2002 (11:15 Uhr) Unbekannt
 Re: Parfumherstellung 01.10.2002 (16:27 Uhr) Gabriela
 Re: Parfumherstellung 02.10.2002 (09:44 Uhr) Pfendi
 Re: Parfumherstellung/Körperöl 02.10.2002 (13:23 Uhr) helga
 Re: Parfumherstellung 02.10.2002 (14:42 Uhr) Gabriela
 Re: Parfumherstellung/Körperöl 02.10.2002 (16:45 Uhr) helga
 Re: Parfumherstellung/Körperöl/Nachtrag 03.10.2002 (14:15 Uhr) helga
 Re: Parfumherstellung 04.10.2002 (09:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Parfumherstellung/Körperöl 07.10.2002 (14:43 Uhr) Helga
 Re: Parfumherstellung/Körperöl - Nachtrag 08.10.2002 (09:53 Uhr) Helga

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.