plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 orginal biblisches Salböl (?) 05.12.2004 (18:49 Uhr) twyla
 Re: orginal biblisches Salböl (?) 06.12.2004 (08:56 Uhr) Karin
 Re: orginal biblisches Salböl (?) 06.12.2004 (21:24 Uhr) amruk
 Re: orginal biblisches Salböl (?) 10.12.2004 (20:53 Uhr) Karin
 Re: orginal biblisches Salböl (?) 22.12.2004 (09:46 Uhr) amruk
Hallo Karin,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Der Vortrag war gut und hat viel Spaß gemacht. Und wie ich zu diesem Thema komme ? Ich habe eine Ausbildung zur Aromaexpertin gemacht und fand die lange Geschichte der ätherischen Öle in den verschiedenen Kulturen total interessant und habe mich näher damit befasst. Und dann sollte ich in unserer Klinik einen Vortrag über ätherische Öle für die Patienten halten und das in der weihnachtszeit. Also bot sich "Weihrauch, Myrrhe und Co" super an.
Ich wünsche Dir ein frohes und geruhsames Weihanchtsfest
Amruk

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.