plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 orginal biblisches Salböl (?) 05.12.2004 (18:49 Uhr) twyla
 Re: orginal biblisches Salböl (?) 06.12.2004 (08:56 Uhr) Karin
 Re: orginal biblisches Salböl (?) 06.12.2004 (21:24 Uhr) amruk
Hallo Ihr Zwei,
es gibt unheimlich viele Stellen in der Bibel in denen von aromatischen Pflanzen und kostbaren Düften die Rede ist. Das Hohelied z.B. gilt als das Liebeslied des Königs Salomon an seine Geliebte Schulamith. Dort heißt es "Meine Braut ist ein
Garten voll erlesener Pflanzen! An Granatapfelbäumen reifen köstliche Früchte. Herrlich duften die Rosen und die Blüten der Henna. Narde, Safran und Kalmus, alle Weihrauchgewächse, Zimt und Aloe, Myrrhe, alle Arten von Balsam sind im Garten zu finden....."
Hoheslied 4, 12- 15
Im Moment beschäftige ich mich sehr mit diesem Thema, da ich am 8. 12. einen Vortrag über die kostbaren Aromen und Düfte der Bibel halte.
Liebe Grüße
Amruk
 Re: orginal biblisches Salböl (?) 10.12.2004 (20:53 Uhr) Karin
 Re: orginal biblisches Salböl (?) 22.12.2004 (09:46 Uhr) amruk

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.