plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Nochmal Austausch 19.10.2003 (17:01 Uhr) Suleika
 Re: Nochmal Austausch 20.10.2003 (12:39 Uhr) Gabriela
Hallo Suleika,

also Tonka kann man leider nicht austauschen, das ist vom Duft her einmalig. Es hat einen wunderbaren Mandelduft.

Aber Benzoe Siam und das Linaloeholz kannst Du in sämtlichen Mischungen als Basisnote verwenden. Beide sind von den Inhaltsstoffen her wunderbar und vom Duft sowieso. Das Linaloeholz passt in alle Mischungen als Basis, die noch einen Hauch Zitrone und Frische vertragen können. Das Benzoe Siam, ist für mich der Teddybär unter den ätherischen Ölen und eignet sich für alle Mischungen, die balsamisch und kuschelig duften sollen.

Und Deine Liste kannst mir jederzeit zumailen, aber leider dauert das immer ein bißchen, bis ich dazu komme und die Listen durch habe.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.