plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 nicht komedogene Emulgatoren 06.08.2004 (12:54 Uhr) butterfly
 Re: nicht komedogene Emulgatoren 06.08.2004 (13:23 Uhr) Ines
 Re: nicht komedogene Emulgatoren 06.08.2004 (20:53 Uhr) Hedwigh
Hallo,

schau doch mal auf www.hobby-kosmetik.de Da findest du sehr viele Rezepte und Hinweise.

Wofür willst du den Emulgator einsetzen? Für Bäder oder Gesichtswässer eignet sich Honig sehr gut.

Emulsan ist pflanzlichen Ursprungs. In anderen Foren habe ich gelesen, dass er nicht komedogen ist.
Es gibt auf plaudern.de auch ein Hobbythek-Forum, da bist du mit solchen Fragen gut aufgehoben.

Viele Grüße, Hedwigh
 Re: nicht komedogene Emulgatoren 08.08.2004 (14:15 Uhr) butterfly

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.