plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Neu mit 1000 Fragen 16.03.2004 (14:03 Uhr) Eva
 Re: Neu mit 1000 Fragen 16.03.2004 (16:41 Uhr) Gabriela
 Re: Neu mit 1000 Fragen 17.03.2004 (08:32 Uhr) Eva1210
 Re: Neu mit 1000 Fragen 17.03.2004 (09:35 Uhr) Gabriela
 Re: Neu mit 1000 Fragen 17.03.2004 (09:48 Uhr) Unbekannt
 Re: Neu mit 1000 Fragen 17.03.2004 (10:34 Uhr) Gabriela
 Re: Neu mit 1000 Fragen 17.03.2004 (13:26 Uhr) Eva
hallo Gabriela,
ich habe jetzt mal Deine Seiten durchstöbert. Von welcher Firma sind denn die Sheabutter und das Rosenöl? Und wo sonst bekomme ich noch das Reispulver???
Warum ich mit dieser Pflege anfangen sollte und dann erst die Öle, habe ich noch nicht so ganz verstanden.Leiten sie die Gifte schneller aus der Haut aus?
noch einmal möchte ich mich für Deine ausführlichen Antworten bedanken!!! Du hast mir sehr weitergeholfen!!!!
liebe Grüße
Eva

> Hallo Eva,
>
> das Reispulver bekommst Du ganz einfach in meinem Shop,
> schau mal unter der Mondkosmetik bei den
> Umstellungsprodukten, da steht es dabei, aber auch
> komplette Sets bestehend aus Sheabutter, Reispulver und
> dem passenden Pflanzenwasser. Denn man sollte bei der
> Umstellung nur sanfte Pflanzenwässer ohne Alkohol
> benutzen. Anbieten tut sich hier das Lavendel-, Rosen-
> oder Orangenblütenwasser. Eine Anleitung dazu gibts auch
> noch.
>
> Ein Körperöl zum Einreiben hinterher ist schon schön, das
> wird auch nicht zu viel. Denn das Duschöl wird ja nur
> kurz aufgetragen und wieder abgewaschen. Das Körperöl
> dagegen zieht in die Haut ein und kann sie wunderbar
> pflegen und mit den ätherischen Ölen kann man den Körper
> harmonisieren, aktivieren oder sinnlich stimmen - je nach
> Auswahl der ätherischen Öle.
>
> Es gibt einige Basisöle, die einen natürlichen
> Lichtschutzfaktor von 3 - 4 haben. Sie eignen sich
> durchaus als Sonnenschutz, aber nicht für alle
> Urlaubsziele, denn hier braucht man mitunter doch einen
> höheren Lichtschutzfaktor. Wenn 3 - 4 aber ausreicht,
> verwendet man das Basisöl und trägt sich das nach dem
> Schwimmen wieder auf.
>
> Liebe Grüße
>
> Gabriela
>
 Re: Neu mit 1000 Fragen 17.03.2004 (14:32 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.